DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH

Traunreut

Elektronik

Traunreut

heidenhain.de

Vertriebsingenieur / Technischer Berater (m/w) - Werkzeugbau / Automatisierungstechnik DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH Traunreut Sie sind zentraler Ansprechpartner für Kunden und stellen sicher, dass Anfragen zuverlässig und zeitnah bearbeitet werden. Fachlich versiert und in höchstem Maße serviceorientiert beraten Sie rund um Auswahl und Einsatz unserer Produkte.

Chance F Absolvent O Profi Im Innendienst Vertriebsingenieur / Technischer Berater (m/w) Werkzeugbau Automatisierungstechnik Referenz-nr: As20021   Als Führender Hersteller Von Mess- Und Steuerungstechnik Für Anspruchsvolle Positionieraufgaben Kann Kunden Aus Werkzeugbau Und Automatisierungstechnik Für Jede Anforderung Die Passende Lösung Bieten Eine Fundierte Technische Beratung Und Erstklassige Services Gehören Natürlich Auch Dazu Hier Kommen Sie Ins Spiel   Ihre Aufgabe:  Nach Ihrer Einarbeitung Sind Sie Zentraler Ansprechpartner Für Kunden Und Stellen Sicher Dass Anfra­gen Zuverlässig Und Zeitnah Bearbeitet Werden Fachlich Versiert Und In Höchstem Maße Serviceorientiert Beraten Sie Rund Um Auswahl Und Einsatz Unserer Produkte Für Unterschiedlichste Anwendungen Zusammen Mit Ihren Kollegen Im Außendienst Finden Sie Die Jeweils Optimale Technische Lösung Dabei Schöpfen Sie Entweder Aus Unserer Breiten Produktpalette Oder Sie Erarbeiten Mit Produktmarketing Und Entwicklungsabteilung Innovative Lösungsansätze Die Sie Auch Beim Kunden Präsentieren Auch Auf Messen Und Konferenzen Bei Workshops Und Kundenschulungen Verstehen Sie Es Die Qualitäten Unse­rer Produkte Und Lösungen überzeugend Darzustellen Sie Wirken An Preisgestaltung Und Angebotserstellung Mit Führen Markt- Und Wettbewerbsanalysen Durch Verfolgen Aktuelle Technologische Entwicklungen Und Tragen Dazu Bei Neue Umsatzpotenziale Zu Erschließen   Ihr Profil: I Ngenieur-studium Elektrotechnik Maschinenbau Automatisierungstechnik O ä   Idealerweise (erste) Erfah­rung In Technischer Beratung Oder Sales-support Techno­logiebegeistert Und Qualitätsbewusst Einsatzfreudig Und Serviceorientiert Klar Und Offen In Der Kommunikation   Wir Sind Einer Der Führenden Hersteller Von Längen- Und Winkel­messtechnik Für Anspruchsvolle Positionieraufgaben In Produk­tions­maschinen Unsere Produkte Kommen Vor Allem In Hoch­genauen Werkzeugmaschinen Sowie In Anlagen Zur Produktion Und Weiterverarbeitung Von Elektronischen Bauelementen Zum Einsatz Und Das In Aller Welt Darüber Hinaus Sind Wir Einer Der Führenden Hersteller Von Numerischen Steuerungen Für Werk­zeug­maschinen   Sie Erkennen Ihre Chance Nähere Informationen Gibt Ihnen Gern Herr Scheffler: Tel 08669 31-3829 Oder Gehen Sie Direkt Den Nächsten Schritt: Weitere Infos Und Bewerbung   Gmbh Postfach 1260 83292 Traunreut 5fi Technischer Vertriebsinnendienst Technical Sales Sales Engineer Account Manager Kundenberater Elektrotechniker Maschinenbauingenieur Technical Consultant Absolvent Berufseinsteiger Berufseinstieg Automation Trainee Produktionstechnik 5fi Technischer Vertriebsinnendienst Technical Sales Sales Engineer Account Manager Kundenberater Elektrotechniker Maschinenbauingenieur Technical Consultant Absolvent Berufseinsteiger Berufseinstieg Automation Trainee Produktionstechnik Vertriebsingenieur / Technischer Berater (m/w) - Werkzeugbau / Automatisierungstechnik Sie Sind Zentraler Ansprechpartner Für Kunden Und Stellen Sicher Dass Anfragen Zuverlässig Und Zeitnah Bearbeitet Werden Fachlich Versiert Und In Höchstem Maße Serviceorientiert Beraten Sie Rund Um Auswahl Und Einsatz Unserer Produkte Traunreut 5fi Technischer Vertriebsinnendienst Technical Sales Sales Engineer Account Manager Kundenberater Elektrotechniker Maschinenbauingenieur Technical Consultant Absolvent Berufseinsteiger Berufseinstieg Automation Trainee Produktionstechnik

Laboratory Technician Focused on Production Support and Media Supply Day Shift
   DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH (Traunreut)

Rechtsberater / Anwalt (m/w/d)
   DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH (Traunreut)

Techniker Elektrotechnik / Mechatronik (m/w/d) für Technische Kundenbetreuung / Technical
   DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH (Mitte)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf für das Sortiment Garten
   Bauvista GmbH und Co. KG (Lage)

Quereinsteiger (m/w/d) Vertrieb
   Bien-Zenker GmbH (Baden-Württemberg)

Gruppenleiter Empfänge und Konferenzraumservice (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)